Frag ruhig, bezahlt hast du ja schon.

Vortrag zum Thema "Ungarn: Völkisches Krisenmanagement"

Ihr fragt euch seit einer geraumen Zeit, was eigentlich in Ungarn los ist und hättet gern mehr Hintergundinformationen dazu?

Dann kommt am Dienstag, dem 25.06.2013 um 19 Uhr in den Curie-Hörsaal. Dort wird Karl Pfeifer einen Vortrag zum Thema "Ungarn: Völkisches Krisenmanagement" halten. Er wird die aktuelle politische Lage und die Hintergünde der starken rechtsextremen Fraktion im Parlament  beleuchten und dabei u.a.  auf die Rolle von Antisemintismus und Antiziganismus im heutigen Ungarn eingehen. Anschließend ist auch noch genug Zeit für eure Fragen zum Thema! Der Eintritt ist natürlich frei.

Karl Pfeifer ist ein österreichischer Journalist und Buchautor. Er ist Korrespondent des israelischen Radios und schreibt u.a. für die Budapester Zeitung "Hetek". 2003 bekam er eine Auszeichung im Rahmen der "Aktion gegen den Antisemintismus in Österreich".

Wir freuen uns auf euch.

StuRa

Der Studierendenrat (StuRa) ist die gewählte Interessenvertretung der Studierendenschaft an der TU Ilmenau [mehr]

StuRa

Kontakt

Max-Planck-Ring 7
(Haus A, Kellerraum 013)
98693 Ilmenau

stura@tu-ilmenau.de
Tel: 03677/69-1914
Fax: 03677/69-1193

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag:
09 - 12 Uhr, 13 - 16 Uhr

Sitzung:
Mittwochs 19 Uhr
EAZ Raum 1337/1338

Kontakt