Frag ruhig, bezahlt hast du ja schon.

Gemeinsame Busfahrt zu Dresden Nazifrei

Kommenden Samstag, den 18. Februar 2012, findet in Dresden die Demonstration "Dresden Nazifrei" statt. Gemeinsam wollen wir ein Statement gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Intoleranz, aber auch gegen die Verfehlungen und Schwierigkeiten des Verfassungsschutzes setzen. Der StuRa hat hierzu gemeinsam mit Akteuren gegen Rechtsextremismus einen Bus nach Dresden organisiert. Dieser fährt am Samstag um 06:00 Uhr am Busbahnhof Ilmenau los.


Wer also mal einen Tag Prüfungszeit-Pause braucht und gleichzeitig aktiv seine Bürger_innenrechte wahrnehmen will, der_die melde sich bitte unter ref-hopo@send-spam-somewhere-elsetu-ilmenau.de mit Namen bzw. Pseudonym an, damit wir die Busauslastung im Auge behalten können.


Euer StuRa

StuRa

Der Studierendenrat (StuRa) ist die gewählte Interessenvertretung der Studierendenschaft an der TU Ilmenau [mehr]

StuRa

Kontakt

Max-Planck-Ring 7
(Haus A, Kellerraum 013)
98693 Ilmenau

stura@tu-ilmenau.de
Tel: 03677/69-1914
Fax: 03677/69-1193

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag:
09 - 12 Uhr, 13 - 16 Uhr

Sitzung:
Mittwochs 19 Uhr
EAZ Raum 1337/1338

Kontakt