Frag ruhig, bezahlt hast du ja schon.

Boykott - Quorum geschafft!

Beim Boykott der Verwaltungsgebühren wurde eine Teilnahmequote von über 24 Prozent erreicht. Bisher haben 2937 Studierende den Semesterbeitrag inklusive 50 Euro an die Uni gezahlt, ihnen stehen 943 Boykottierer gegenüber, die nur den alten Semesterbeitrag überwiesen haben. Zusätzlich gibt es noch einige, die nur die 50 Euro auf das Treuhandkonto überwiesen haben und bisher nichts an die Uni.

Zunächst wird der StuRa nun die Verhandlungen mit der Hochschulleitung aufnehmen.

In den nächsten Wochen wird sich der Prozentsatz aufgrund der bisher nicht rückgemeldeten Studierenden noch ändern. Deshalb werden die Zahlen wöchentlich abgeglichen und das Quorum geprüft. Studierende, die sich an der Universität noch nicht vollständig zurückgemeldet haben, können weiterhin ihre Teilnahme am Boykott erklären und den Verwaltungskostenbeitrag in Höhe von 50 Euro an das eingerichtete Treuhandkonto überweisen.

StuRa

Der Studierendenrat (StuRa) ist die gewählte Interessenvertretung der Studierendenschaft an der TU Ilmenau [mehr]

StuRa

Kontakt

Max-Planck-Ring 7
(Haus A, Kellerraum 013)
98693 Ilmenau

stura@tu-ilmenau.de
Tel: 03677/69-1914
Fax: 03677/69-1193

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag:
09 - 12 Uhr, 13 - 16 Uhr

Sitzung:
Mittwochs 19 Uhr
EAZ Raum 1337/1338

Kontakt