Frag ruhig, bezahlt hast du ja schon.

Boykottfrist bis Freitag verlängert

Da sich die Teilnehmerzahl in den letzten Tagen extrem erhöht hat und nur noch etwas mehr als 200 Studenten fehlen, hat der StuRa auf der Sitzung einstimmig beschlossen, den Termin bis Freitag (29. Juni) zu verlängern.

Ein Grund ist die weggefallene Säumnisgebühr (wegen neuer Imma-Ordnung), die den Rückmeldezeitraum eh zu einer unverbindlichen Empfehlung degradiert. Ausschlaggebend war aber vor allem die Zuversicht, die restlichen 200 Teilnehmer noch zu erreichen, da in den letzten Tagen regelmässig mehr als 100 Überweisungen eingegangen sind und sich sehr viele Studenten noch gar nicht rückgemeldet haben.

Da die Überweisung ein bis zwei Tage dauern kann, solltest du auf jeden Fall bis Freitag ein Teilnahmeformular im StuRa abgeben, damit wir Freitag definitiv wissen, wie viele Überweisungen am Wochenende noch eintreffen werden.

Wir wären übrigens die grösste Uni seit den 70er Jahren, der ein Boykott  gelungen ist :)

StuRa

Der Studierendenrat (StuRa) ist die gewählte Interessenvertretung der Studierendenschaft an der TU Ilmenau [mehr]

StuRa

Kontakt

Max-Planck-Ring 7
(Haus A, Kellerraum 013)
98693 Ilmenau

stura@tu-ilmenau.de
Tel: 03677/69-1914
Fax: 03677/69-1193

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag:
09 - 12 Uhr, 13 - 16 Uhr

Sitzung:
Mittwochs 19 Uhr
EAZ Raum 1337/1338

Kontakt