Frag ruhig, bezahlt hast du ja schon.

Stream: Infoveranstaltung Boykotteure

Infoveranstaltung zum Boykott - Einblicke und Ausblicke

Donnerstag, 12. Juli

19 Uhr im Audimax 

 

"..die Rückendeckung ihrer Hochschulleitung haben sie..."

Boykott - Woche 2

Auch in der zweiten Woche konnte die Zahl der Boykott-Teilnehmer stabil gehalten werden. Die Teilnehmerzahl stieg von 943 auf 1012. Dies sind zwar “nur noch” 22,3%, trotz allem sprechen diese Zahlen deutlich für die Entschlossenheit und den Durchhaltewillen der Ilmenauer Studenten.

Mehr Informationen gibts im aktuellen Sturapport.

stud-info?

4. Juli - Heute gingen einige Mails über einen gestern vom Akademischen Service Center neu eingerichteten Mailverteiler. Auf der Mailingliste scheinen alle Studenten zu stehen, die sich bisher nicht komplett zurückgemeldet haben (also Boykott-Teilnehmer und Studenten, die noch gar nichts überwiesen haben).

Es kam vor allem die Frage auf, wie man sich aus der Liste austragen kann. Dazu einfach eine leere E-Mail von der eigenen Uni-Mailadresse an stud-info-leave@tu-ilmenau.de schicken.

Ebenso koennen sich Interessierte mit einer Mail an stud-info-join@tu-ilmenau.de an der Liste anmelden. Die Anmeldung bedarf allerdings noch der Genehmigung des Listenadministrators.

Wer Bedenken hat, ob er ohne seine Zustimmung auf eine Mailingliste eingetragen werden darf, den möchten wir an den Datenschutzbeauftragten der Uni Dr.-Ing. Peter Bergmann verweisen, da er dazu qualifiziertere Aussagen treffen kann.

StuRa

Der Studierendenrat (StuRa) ist die gewählte Interessenvertretung der Studierendenschaft an der TU Ilmenau [mehr]

StuRa

Kontakt

Max-Planck-Ring 7
(Haus A, Kellerraum 013)
98693 Ilmenau

stura@tu-ilmenau.de
Tel: 03677/69-1914
Fax: 03677/69-1193

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag:
09 - 12 Uhr, 13 - 16 Uhr

Sitzung:
Mittwochs 19 Uhr
EAZ Raum 1337/1338

Kontakt