Feel free to ask, you already paid.

Intergalaktische Montagsküche

Intergalaktische Montagsküche!

 

Heute laden wir euch wieder zur internationalen Montagsküche ein, doch diesmal steht nicht ein anderes Land im Mittelpunkt, sondern das Universum selbst. Passend zum Motto der bi-Club-Geburtstagswoche laden wir euch zu einer intergalaktischen Montagsküche ein. Der bi-Club feiert in dieser Woche sein 42-jähriges Bestehen und widmet seine Feierlichkeiten ganz dem bekannten Buch (und Film) "Per Anhalter durch die Galaxis".

Das Referat Internationales des StuRa nimmt dies zum Anlass, euch mit Köstlichkeiten aus der Welt von Douglas Adams zu versorgen, darunter gerösteter Babelfisch, frisch geerntete Matratze, Petunien(ein)topf u.v.a.m.

Tee, der nicht nach Tee schmeckt, darf natürlich auch nicht fehlen und es gibt selbstverständlich auch immer nur 42 Portionen.

Also lasst euch überraschen, was auf eurem Teller landet. ;-) Und keine Sorge: Das Essen schmeckt auch, wenn man sich (noch) nicht so gut mit" "Per Anhalter durch die Galaxis" auskennt.

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Die ursprünglich angekündigte kamerunische Montagsküche musste leider verschoben werden und wird an einem anderen Termin stattfinden - nähere Infos zu gegebener Zeit an dieser Stelle.
 
 
 

 

 

StuRa

The Students Council (StuRa) is the elected representative of the student body of the TU Ilmenau

StuRa

Contact

Max-Planck-Ring 7
(House A, basement room 013)
98693 Ilmenau

stura@tu-ilmenau.de
Tel: 03677/69-1914
Fax: 03677/69-1193

Opening Hours:
Monday - Thursday:
10 - 13 o'clock, 14 - 16 o'clock
Friday:
10 - 13 o'clock, 14 - 15 o'clock

Meeting:
Wednesday 19 o'clock
EAZ room 1337

Contact