Feel free to ask, you already paid.

Boykott - Quorum geschafft!

Beim Boykott der Verwaltungsgebühren wurde eine Teilnahmequote von über 24 Prozent erreicht. Bisher haben 2937 Studierende den Semesterbeitrag inklusive 50 Euro an die Uni gezahlt, ihnen stehen 943 Boykottierer gegenüber, die nur den alten Semesterbeitrag überwiesen haben. Zusätzlich gibt es noch einige, die nur die 50 Euro auf das Treuhandkonto überwiesen haben und bisher nichts an die Uni.

Zunächst wird der StuRa nun die Verhandlungen mit der Hochschulleitung aufnehmen.

In den nächsten Wochen wird sich der Prozentsatz aufgrund der bisher nicht rückgemeldeten Studierenden noch ändern. Deshalb werden die Zahlen wöchentlich abgeglichen und das Quorum geprüft. Studierende, die sich an der Universität noch nicht vollständig zurückgemeldet haben, können weiterhin ihre Teilnahme am Boykott erklären und den Verwaltungskostenbeitrag in Höhe von 50 Euro an das eingerichtete Treuhandkonto überweisen.

StuRa

The Students Council (StuRa) is the elected representative of the student body of the TU Ilmenau

StuRa

Contact

Max-Planck-Ring 7
(House A, basement room 013)
98693 Ilmenau

stura@tu-ilmenau.de
Tel: 03677/69-1914
Fax: 03677/69-1193

Opening Hours:
Monday - Thursday:
10 - 13 o'clock, 14 - 16 o'clock
Friday:
10 - 13 o'clock, 14 - 15 o'clock

Meeting:
Wednesday 19 o'clock
EAZ room 1337

Contact