Feel free to ask, you already paid.

MensaParty am 12.04.2011

Wie jedes Semester organisiert euer StuRa auch jetzt für euch die einzigartige Party in der Mensa, diesmal wieder in Zusammenarbeit mit dem HSF Studentenradio. Am Dienstag dem 12.April ab 20 Uhr steht das Mensa-Foyer zum Feiern bereit.

Weitere Infos könnt ihr im aktuellen StuRapport nachlesen.

 

 

Übersicht SAPs in Ilmenau:

- SAP (Oktober in Festhalle): Original SAP mit Bands, organisiert von den Clubs (ILSC) und StuRa

- Mensa-SAP (jedes Semester, Mensa): nun "Mensa-Party", organisiert von StuRa

- Sommer-SAP (April in Parkcafé): seit 2010, organisiert von SWING e.V.

StuRapport April 2011

Der neue StuRapport ist fertig!

Ab morgen findet ihr ihn auch auf den Tischen in der Mensa und ab heute an der Tür des Stura-Büros. Oder einfach online lesen:

<object data="http://static.issuu.com/webembed/viewers/style1/v1/IssuuViewer.swf?mode=embed&amp;layout=http%3A%2F%2Fskin.issuu.com%2Fv%2Flight%2Flayout.xml&amp;showFlipBtn=true&amp;documentId=110404083236-497a820d6ebd48a1b360aeab1d15a0fa&amp;docName=sturapport_april_2011&amp;username=Stura_Ilmenau&amp;loadingInfoText=StuRapport%20April%202011&amp;et=1301929309594&amp;er=86" type="application/x-shockwave-flash" style="float: left;" height="292" width="411">

<param name="allowfullscreen" value="true" />

<param name="menu" value="false" />

<param name="src" value="http://static.issuu.com/webembed/viewers/style1/v1/IssuuViewer.swf?mode=embed&amp;layout=http%3A%2F%2Fskin.issuu.com%2Fv%2Flight%2Flayout.xml&amp;showFlipBtn=true&amp;documentId=110404083236-497a820d6ebd48a1b360aeab1d15a0fa&amp;docName=sturapport_april_2011&amp;username=Stura_Ilmenau&amp;loadingInfoText=StuRapport%20April%202011&amp;et=1301929309594&amp;er=86" />

</object>

Diesmal mit den folgenden Themen:

Mensa-Party
Das neue Müllkonzept auf dem Campus
Wahlbekanntmachung
Wohnheimversammlung
Ägyptenvortrag
Ausstellung Neofaschismus in Deutschland
Ausschreibung Bildungswerk
Mitglieder für Studenausschuss gesucht
Ausschreibung stellvertretende studentische Vertreter/innen
und neu: Gemüse des Monats mit Rezept

Sperrmüll


Vom 4. bis 6. April 2011 ist Sperrmüll am Haus L!


Wo ist das genau?


Was gehört in den Sperrmüll?
bit.ly/h8NzZ8


organisiert vom StuRa (Referat Umwelt)
in Zusammenarbeit mit dem Studentenwerk

Protokolle der Wohnheimversammlung

Hallo liebe Studierende,

im Folgenden findet ihr die zusammengefassten Protokolle der Wohnheimversammlungen vom 22., 24. und 25.02.2011. Für die Verspätung möchten wir uns entschuldigen, bitten dies jedoch durch die Prüfungszeit zu entschuldigen.

Protokoll Wohnheimversammlung 2011-02-24 und 2011-02-22.pdf

Wenn ihr noch weitere Anmerkungen oder Probleme habt, ihr mithelfen möchtet oder Sachen nicht angesprochen wurden, dann schickt uns einfach an belegungsausschuss(at)stura.tu-ilmenau.de. Ihr könnt euch aber auch direkt an das Studentenwerk eine Email schicken.

Wir werden die angesprochenen Probleme an die zuständigen Verantwortlichen weiterleiten und über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

 

Wir wünschen euch eine schöne vorlesungsfreie Zeit,

 

Euer Referat Soziales vom StuRa

CeBit 2011

Komm mit uns zur CeBit nach Hannover. Der StuRa stellt ein Busshuttle und die Uni die Tickets. Am Freitag, dem 4. März 2011 um 6 Uhr geht es von der Mensa los und um 16:30 Uhr aus Hannover zurück.

Euer Kostenanteil für den Bus beträgt 5€/10€ (Studierende/Verdiener).

Kommt einfach ab sofort im StuRa Büro (A 013) vorbei, Verkaufszeiten: 11 - 13 Uhr und 14 -16 Uhr.
Tragt euch in unsere Liste ein und ihr bekommt sofort eure Tickets, die ihr dannach nur noch aktivieren müsst.

Bitte vergesst das Geld und eure Toska nicht!

Euer StuRa
www.stura.tu-ilmenau.de

StuRa

The Students Council (StuRa) is the elected representative of the student body of the TU Ilmenau

StuRa

Contact

Max-Planck-Ring 7
(House A, basement room 013)
98693 Ilmenau

stura@tu-ilmenau.de
Tel: 03677/69-1914
Fax: 03677/69-1193

Opening Hours:
Monday - Thursday:
10 - 13 o'clock, 14 - 16 o'clock
Friday:
10 - 13 o'clock, 14 - 15 o'clock

Meeting:
Wednesday 19 o'clock
EAZ room 1337

Contact